"Bullenbank open 2024"

»Bullenbank open 2024«

Am 23. Juni 2024 von 11 bis 18 Uhr (Beratung und Verkauf 13 bis 18 Uhr)

Wir beginnen um 10:15 Uhr mit einem Gottesdienst mit Pfarrer Dr. Uwe Rechberger und dem CVJM Posaunenchor.
Danach dürfen sich alle Gäste im Gewerbegebiet Bullenbank auf ein interessantes und buntes Programm freuen. Für jeden ist etwas dabei. Der Gewerbeverein Walddorfhäslach präsentiert sein vielseitiges und umfangreiches Angebot aus Gewerbe, Handwerk, Handel und Dienstleistung. Viele Unternehmen und Vereine werden interessante Attraktionen und ihr Leistungsspektrum vorstellen sowie für Gespräche zur Verfügung stehen.

Im gesamten Veranstaltungsgebiet wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein.

Das vielfältige Rahmenprogramm bietet viel Spaß und gute Unterhaltung für die ganze Familie.

Wir freuen uns, Sie auf dem "Bullenbank open 2024" begrüßen zu können.
Ihr Gewerbeverein Walddorfhäslach

 

zur Übersicht

Durch das Anklicken des Buttons "zustimmen" erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und der Datenverarbeitung durch die Webanalyse Matomo einverstanden.
Detaillierte Informationen erhalten Sie unter
Datenschutz.

zustimmen      ablehnen