Ein herzliches Dankeschön unserem langjährigen Kassier Uwe Glazle

Nach 20 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als Kassierer in unserem Gewerbeverein möchten wir Uwe Glaze herzlich danken.

Mit seinem unermüdlichen Einsatz und seiner hingebungsvollen Arbeit hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Verein finanziell auf soliden Beinen steht.

Seine Genauigkeit, sein Engagement und seine Zuverlässigkeit waren stets vorbildlich und haben uns allen viel Sicherheit gegeben. Durch sein Wirken konnten wir viele gemeinsame Projekte realisieren und unseren Verein kontinuierlich weiterentwickeln.

Nun ist es an der Zeit, Abschied zu nehmen, und obwohl wir seinen Weggang als Kassierer sehr bedauern, akzeptieren wir seinen Wunsch und möchten ihm für all die Jahre danken, die er uns gewidmet hat. Der Dank gilt vor allem auch seiner Familie, die ihn während seinem ehrenamtlichen Einsatz immer entbehren musste.

Lieber Uwe, im Namen aller Mitglieder möchten wir uns herzlich bei Dir für Deine herausragende Arbeit bedanken. Du warst nicht nur ein exzellenter Kassier, sondern auch ein geschätztes Mitglied unseres Teams.

Wir freuen uns sehr über Deine Zusage und Bereitschaft, dass Du uns nicht nur als Mitglied, sondern auch als Berater, Freund und Helfer weiterhin im Verein erhalten bleibst.

Wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.

Im Namen aller Mitglieder -
Dein Vorstand mit Beirat und Kassenprüfern