Jahreshauptversammlung 2020 verschoben

Sehr geehrte Mitglieder des Gewerbeverein Walddorfhäslach,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns die weitere Verbreitung des neuartigen Coronavirus COVID-19 dazu bewogen hat die Generalversammlung des Gewerbeverein Walddorfhäslach auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Es wurde uns auch seitens der Gemeindeverwaltung nahegelegt die Veranstaltung zu verschieben. Mit dieser Vorsichtsmaßnahme möchten wir vor allem Sie als unsere Mitglieder schützen und eine weitere Ausbreitung des Virus vorbeugen.

Das geplante Marktfest 2020 in Häslach kann aus heutiger Sicht nicht stattfinden. Wir gehen davon aus, das wir bei der Generalversammlung - sofern diese vorher stattfinden kann - eine genaue Aussage treffen werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse
Euer Beiratsteam