Neuer Vorstand und Beirat gewählt

Michael Necker, Silke Höflinger, Volker Stähle, Jochen Tribusser

Bei der Hauptversammlung am 4. März 2016 wurde einstimmig Michael Necker (Fa. Necker GmbH Sanitär, Heizung, Flaschnerei) zum 1. Vorsitzenden und Jochen Tribusser (Fa. Trinewa GmbH Elektro- u. Gebäudetechnik) zum 2. Vorsitzenden gewählt. Schriftführerin Helga Böttler und Kassier Uwe Glazle bleiben in Ihrer Funktion dem Vorstand erhalten.

Der Gewerbeverein Walddorfhäslach besteht neben den Vorsitzenden und Mitgliedern noch aus einem Beirat von 4 Mitgliedern. Auch hier gab es eine Veränderung. Nachdem Michael Necker und Jochen Tribusser aus dem Beirat in den Vorstand gewechselt sind, wurde die entstehende Lücke durch den ehemaligen Vorstand Volker Stähle und unser bisheriges Mitglied Stefan Heim geschlossen. Auch diese Wahl wurde einstimmig beschlossen.

zur Übersicht

Detaillierte Informationen erhalten Sie unter