Rückblick Marktfest 2015

Auch das "Kaiserwetter" am Sonntag, 14.6.2015, trug dazu bei, dass die alle fünf Jahre stattfindende Gewerbeschau aus Sicht aller Mitwirkenden ein Riesenerfolg war. Mit einem ökumenischem Gottesdienst im Freien mitten im Ortskern startete die Veranstaltung.

Anschließend von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr, wurde dann an mehr als 40 Ständen das weite Spektrum an Leistung und Angebot des lokalen Gewerbes sehr ideenreich präsentiert. Auch eine Reihe örtlicher Vereine wirkte mit und war insbesondere auch für die Verpflegung der Besucher zuständig.

Auf der Homepage des Gewerbevereins Walddorfhäslach (www.gewerbeverein-wh.de), die mit einem Relaunch pünktlich zum MarktFest an den Start ging, sind Impressionen vom MarktFest 2015 in Form einer großen Bilderauswahl zu betrachten.

Der Gewerbeverein Walddorfhäslach als Veranstalter bedankt sich sehr herzlich bei allen Mitwirkenden, insbesondere an dieser Stelle hier bei den Anwohnern des Festgeländes, den mitwirkenden örtlichen Vereinen sowie bei der evangelischen und der katholischen Kirchengemeinde!

 

 

zur Übersicht

Durch das Anklicken des Buttons "zustimmen" erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und der Datenverarbeitung durch die Webanalyse Matomo einverstanden.
Detaillierte Informationen erhalten Sie unter
Datenschutz.

zustimmen      ablehnen