»Herzlichen Dank!« an alle Besucher und Mitwirkenden beim »Bullenbank open 2017«

Einen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, allen Teilnehmern, der Gemeinde und den Vereinen, sowie den örtlichen Hilfsorganisationen, die zum Gelingen dieser großartigen Veranstaltung beigetragen haben.
Ein weiterer Dank gilt allen Besuchern für das große Interesse und natürlich den Medien - wie Presse und Fernsehen - für die großartige Vor- und Nachberichterstattung.
Eine besondere Freude bereitete der Besuch von Michael Donth Mitglied des Deutschen Bundestages, Harald Herrmann Präsident der Handwerkskammer Reutlingen, Frau Rebecca Hummel SPD-Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Reutlingen, Jürgen Robert Klein Stadtverbandsvorsitzender der FDP Reutlingen und Olfert Alter stellv. Bürgermeister der Gemeinde Walddorfhäslach, die sich viel Zeit für einen ausgiebigen Rundgang mit den Vorständen des Gewerbevereins durch die Veranstaltung nahmen.

"Bullenbank open 2017" auch auf facebook

zur Übersicht